Produkt zum Begriff Dass:
-
Wetten,dass..? - Box 2
Frank Elstner präsentiert Wetten und Showacts in einer großen Samstag-Abend-TV-Show, beliebt bei Alt und Jung. Wetten, dass..? (ZDF/ORF, 1981-1983). Elstners prominente Kandidaten führen außergewöhnliche Ausdauer-, Gedächtnis oder Geschicklichkeitsleistungen vor und wetten, ein bestimmtes Pensum zu schaffen, meistens innerhalb einer vorgegebenen Zeit. Zwischendurch gibt es Talks mit Prominenten und Showblöcke.
Preis: 89.99 € | Versand*: 6.99 € -
Wetten,dass...? - Wie alles begann
Frank Elstner präsentiert Wetten und Showacts in einer großen Samstag-Abend-TV-Show, beliebt bei Alt und Jung. Wetten, dass..? (ZDF/ORF, 1981-1983). Elstners prominente Kandidaten führen außergewöhnliche Ausdauer-, Gedächtnis oder Geschicklichkeitsleistungen vor und wetten, ein bestimmtes Pensum zu schaffen, meistens innerhalb einer vorgegebenen Zeit. Zwischendurch gibt es Talks mit Prominenten und Showblöcke. Die kompletten 16 Ausgaben der Jahre 1981-1983 in einer kultigen 'Staffel 1-3: Wie alles begann...'-Sammleredition. 1. Sendung vom 14.02.1981 // 2. Sendung vom 04.04.1981 3. Sendung vom 16.05.1981 // 4. Sendung vom 27.06.1981 5. Sendung vom 19.09.1981 // 6. Sendung vom 31.10.1981 7. Sendung vom 12.12.1981 // 8. Sendung vom 06.02.1982 9. Sendung vom 03.04.1982 // 10. Sendung vom 15.05.1982 11. Sendung vom 04.09.1982 // 12. Sendung vom 16.10.1982 13. Sendung vom 11.12.1982 // 14. Sendung vom 19.02.1983 15. Sendung vom 16.04.1983 // 16. Sendung vom 28.05.1983
Preis: 89.99 € | Versand*: 6.99 € -
"Mir hat gut gefallen, dass ..."
"Mir hat gut gefallen, dass ..." , Organisationshilfe für Grundschulen und weiterführende Schulen, Klasse 1-6 +++ "Wie war's denn?" - Für Erwachsene eine simple Frage, für Kinder gar nicht so leicht zu beantworten: Reflektieren und Begründen will eben erst gelernt werden. Diese ansprechend und klar illustrierten Reflexionskarten motivieren selbst Kinder mit Schwierigkeiten beim freien Erzählen, ihre Gedanken zu bündeln und zu formulieren. Dabei bieten die schnell einsetzbaren und wiederverwendbaren Karten Reflexionsanlässe für verschiedenste Situationen: Vom Stimmungsbild über die Reflexion von Arbeitsphasen ("Besonders gut geklappt hat ...") bis hin zu Themeneinstimmung bzw. -abschluss ("Über dieses Thema weiß ich ...") haben Sie immer die passenden Karten parat. Auch Impulse zu sozialen Anlässen ("Ich mag dich, weil ...") und zur Tages- oder Wochenreflexion fehlen nicht - und sorgen so für viele spannende Antworten. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201301, Produktform: Box, Beilage: banderoliert, eingeschweißt, Illustrator: Boretzki, Anja, Seitenzahl/Blattzahl: 92, Fachschema: Deutsch / Arbeitsmaterial, Übungsmaterial~Didaktik~Unterricht / Didaktik~Pädagogik / Schule, Sprache: Deutsch, Thema: Orientieren, Fachkategorie: Schule und Lernen: Erstspracherwerb, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Sender’s product category: NONBO, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr, Länge: 302, Breite: 213, Höhe: 27, Gewicht: 1451, Produktform: Box, Genre: Spiele, PBS, Genre: Spiele, PBS, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 24.99 € | Versand*: 0 € -
Schön, dass es dich gibt
„Ich freu' mich, dass es dich gibt!“ Wie oft möchte man dies einem lieben Menschen übermitteln. Und mit dieser CD und Liedern, die von Herzen kommen, geht es ganz einfach!
Preis: 12.99 € | Versand*: 6.99 €
-
Welche Vorteile bieten digitale Inhalte im Vergleich zu physischen Medien? Wie beeinflussen digitale Inhalte unsere tägliche Interaktion mit Informationen und Unterhaltung?
Digitale Inhalte bieten den Vorteil der sofortigen Verfügbarkeit, der einfachen Speicherung und des platzsparenden Zugriffs. Sie ermöglichen es uns, Informationen und Unterhaltung jederzeit und überall abzurufen, zu teilen und zu konsumieren. Dadurch beeinflussen sie unsere tägliche Interaktion mit Medien, indem sie sie flexibler, personalisierter und interaktiver gestalten.
-
Wie können On-Demand-Inhalte dazu beitragen, die Bedürfnisse der Zuschauer nach individueller und flexibler Unterhaltung zu erfüllen?
On-Demand-Inhalte ermöglichen es Zuschauern, ihre Lieblingssendungen und Filme jederzeit und überall anzusehen. Durch die große Auswahl an Inhalten können Zuschauer genau das auswählen, was ihren Interessen entspricht. Zudem können sie selbst bestimmen, wann und wie lange sie Inhalte konsumieren möchten.
-
Wie kann man sicherstellen, dass die Inhalte, die man in sozialen Medien postet, die gewünschte Wirkung erzielen?
1. Zielgruppe analysieren und passende Inhalte erstellen, die auf ihre Interessen und Bedürfnisse zugeschnitten sind. 2. Regelmäßig den Erfolg der Beiträge überprüfen und anhand von Analysen optimieren. 3. Authentisch bleiben und eine klare Botschaft vermitteln, um eine positive Reaktion bei den Nutzern hervorzurufen.
-
Ist die Werbung im Fernsehen auf jedem Sender gleich?
Nein, die Werbung im Fernsehen ist nicht auf jedem Sender gleich. Jeder Sender hat seine eigenen Werbepartner und -strategien, die sich in der Art und Häufigkeit der Werbespots unterscheiden können. Zudem gibt es auch regionale Unterschiede in der Werbung, da bestimmte Produkte oder Dienstleistungen möglicherweise nur in bestimmten Gebieten beworben werden.
Ähnliche Suchbegriffe für Dass:
-
Sag,dass du mich liebst
Preis: 17.99 € | Versand*: 6.99 € -
dass nicht (Zag Golob, Anja)
dass nicht , Anja Golobs sorgfältig durchkomponierter Gedichtband ist eine intensive Auseinandersetzung mit dem Liebesschmerz, der Leere und Ungewissheit nach einer zerbrochenen Beziehung. Vorab steht ein Zyklus über die sechs Sinnesorgane, wodurch Golob den fünf bekannten (Auge, Ohr, Nase, Zunge, Finger) noch einen sechsten Sinn hinzufügt, der die vorangehenden vereint als eine Art Sammelplatz der emotionalen Zustände und der, anders als die andern Sinne, lange nachschwellt. Nur langsam lässt sich die Einheit aus konkreter Einsamkeit und Sehnsucht nach der einstigen Zweisamkeit mit der Partnerin auftrennen. Erst ab der Mitte des Bandes beginnt langsam die endgültige Abkehr von der Beziehung, und gleichzeitig vertieft sich die Krise rund um die nun endgültig verlorene Welt. In ihren Gedichten zeichnet Anja Golob nicht nur die Liebesschmerzen und den langwierigen Befreiungsprozess präzise nach, sondern macht dank ihrer Sprach- und Gestaltungskraft den Schmerz und seine verschiedenen Stadien fast physisch erfahrbar: durch harte Schnitte, zerrissene Verse, willkürlich getrennte Worte, insistierende Wortwiederholungen und in Klang- und Rhythmusvariationen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202211, Produktform: Leinen, Autoren: Zag Golob, Anja, Übersetzung: Linde, Liza, Seitenzahl/Blattzahl: 76, Keyword: Gedichte; Körper; LGBTIQ; Liebesschmerz; Slowenien; Slowenische Literatur; Slowenische Lyrik; sechster Sinn, Fachschema: Gedicht / Lyrik~Lyrik, Thema: Auseinandersetzen, Warengruppe: HC/Belletristik/Lyrik/Dramatik/Essays, Fachkategorie: Moderne und zeitgenössische Lyrik (ab 1900), Thema: Entspannen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Edition Korrespondenzen, Verlag: Edition Korrespondenzen, Verlag: Edition Korrespondenzen, Länge: 185, Breite: 135, Höhe: 11, Gewicht: 206, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: UNGARN (HU), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0080, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 € -
Wetten,dass..? - Box 2
Frank Elstner präsentiert Wetten und Showacts in einer großen Samstag-Abend-TV-Show, beliebt bei Alt und Jung. Wetten, dass..? (ZDF/ORF, 1981-1983). Elstners prominente Kandidaten führen außergewöhnliche Ausdauer-, Gedächtnis oder Geschicklichkeitsleistungen vor und wetten, ein bestimmtes Pensum zu schaffen, meistens innerhalb einer vorgegebenen Zeit. Zwischendurch gibt es Talks mit Prominenten und Showblöcke.
Preis: 89.99 € | Versand*: 6.99 € -
Wetten,dass..? - Box 2
Frank Elstner präsentiert Wetten und Showacts in einer großen Samstag-Abend-TV-Show, beliebt bei Alt und Jung. Wetten, dass..? (ZDF/ORF, 1981-1983). Elstners prominente Kandidaten führen außergewöhnliche Ausdauer-, Gedächtnis oder Geschicklichkeitsleistungen vor und wetten, ein bestimmtes Pensum zu schaffen, meistens innerhalb einer vorgegebenen Zeit. Zwischendurch gibt es Talks mit Prominenten und Showblöcke.
Preis: 139.95 CHF | Versand*: 7.95 CHF
-
Welche Sportarten bieten die beste Unterhaltung für Zuschauer und warum?
Fußball, Basketball und Eishockey bieten die beste Unterhaltung für Zuschauer, da sie schnelllebig, dynamisch und körperlich anspruchsvoll sind. Die Spiele sind oft spannend, mit vielen Toren oder Punkten, und bieten eine hohe Intensität, die das Publikum fesselt. Zudem sind diese Sportarten weltweit beliebt und haben eine große Fangemeinde, die für eine mitreißende Atmosphäre sorgt.
-
Denkt ihr, dass das klassische Fernsehen langfristig aussterben wird?
Es ist möglich, dass das klassische Fernsehen langfristig an Bedeutung verliert, da sich die Art und Weise, wie Menschen Inhalte konsumieren, verändert hat. Mit dem Aufkommen von Streaming-Diensten und Online-Plattformen haben Zuschauer mehr Kontrolle über ihr Fernseherlebnis und können Inhalte nach Bedarf abrufen. Dennoch gibt es immer noch eine große Anzahl von Menschen, die das traditionelle Fernsehen nutzen, und es wird wahrscheinlich noch eine Weile eine Rolle spielen, wenn auch möglicherweise in veränderter Form.
-
Wie kann man sicherstellen, dass Inhalte kindgerecht aufbereitet sind?
1. Verwendung von altersgerechter Sprache und Bildern. 2. Einhaltung von pädagogischen Standards und Empfehlungen. 3. Vorabtestung durch Zielgruppen wie Kinder oder Eltern.
-
Wie kann man effektiv ein TV-Programm planen, um die Zuschauerinteressen zu bedienen und hohe Einschaltquoten zu erzielen?
1. Analysiere die Zielgruppe und ihre Interessen, um passende Sendungen auszuwählen. 2. Setze auf Vielfalt im Programm, um unterschiedliche Zuschauer anzusprechen. 3. Berücksichtige aktuelle Trends und Ereignisse, um die Relevanz des Programms zu erhöhen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.